Scarosso Gutschein 2017Mode

Informationen über Scarosso

Das junge Unternehmen entstand 2010 in Mailand im Rahmen von einem Business Projekt. Die Gründer wollen italienische Schuhkunst auch in anderen Teilen der Welt vermarkten. Das Land Italien ist dabei ein sehr ernster Begriff. Alle verwendeten Materialien müssen aus diesem Land stammen und hier verarbeitet werden. Als Produktionsstandort wurde das Dorf Montegranaro entdeckt, in dem man über 40 Jahre Erfahrung mit der italienischen Schuhmode hat. Hier wird in Handarbeit gefertigt. Inzwischen gibt es neben den Businessschuhen für Herren auch farbige Freizeitschuhe. Zudem wurde das Angebot im Jahr 2012 auf die Damenwelt ausgebaut. Ein besonderer Service ist, dass der Kunde am Onlinekonfigurator seine eigenen Schuhe entwerfen kann, die dann für ihn gefertigt werden.

Ein Ziel von Scarosso ist es, dass italienische Schuhmode aus Handarbeit bezahlbar bleibt. Dieses Ziel konnte erreicht werden. Für dich wird es jedoch noch etwas bezahlbarer, wenn du unseren Scarosso Gutschein bei der Bestellung einsetzt.

Die gebotenen Schuhe werden Rahmengenäht und garantieren somit eine lange Lebensdauer. Wenn ein Paar sonst nach einem Jahr durch ist, so werden diese Schuhe wenigstens drei Jahre oder deutlich länger halten. Auf diesem Weg kann sich die exklusive Qualität von Scarosso sogar bezahlt machen. Sie macht sich jedoch bereits am ersten Tag mit einem sehr guten Tragekomfort bemerkbar.

Author:

Erfahrungsberichte zu Scarosso

Bisher sind keine Erfahungsberichte vorhanden.

Erfahrungsbericht schreiben: