Holidaycheck Gutschein 2017Reisen & Hotels

Informationen über Holidaycheck

Hinter Holidaycheck verbirgt sich ein Portal, um deinen Urlaub bewerten zu können. Es handelt sich um das größte deutsche Urlaubsbewertungsportal. Die Idee zu diesem Portal wurde bereits 1999 in die Tat umgesetzt. Die eigentliche Firmengründung fand 2003 statt. Seitdem kommen jeden Tag neue Bewertungen hinzu sowie der Umfang an Reisen, die bewertet werden können, immer weiter ausgebaut wird. Es werden derzeit rund 250 Mitarbeiter in der Nähe von Konstanz am Bodensee beschäftigt. Das Portal wird täglich von rund 150.000 Besuchern erreicht. Neben dem Bewertungsportal gibt es zudem die Möglichkeit, Reisen zu buchen. Über diesen Weg können Einnahmen generiert werden um den kostenlosen Service der Hotelbewertungen bieten zu können.

Wenn du deinen nächsten Urlaub planst, dann schau doch einfach bei Holidaycheck vorbei und schaue hier, was andere Reisegäste zu den Hotels sagen, die du eventuell buchen möchtest. Wenn du dich entschieden hast, dann kannst du direkt auf der Website buchen. Es wird etwas preiswerter, wenn du unseren Holidaycheck Gutschein einlöst. Du kannst dir sicher sein, dass du die gebuchte Leistung nutzen kannst oder eine Ersatzleistung erhältst. Holidaycheck ist durch den TÜV Süd geprüft worden, bei der Stiftung Warentest hat man ein Gut erhalten. Dir wird sogar noch eine Geld zurück Garantie geboten, sollte irgendetwas ohne dein Verschulden nicht klappen.

Author:

Erfahrungsberichte zu Holidaycheck

Bisher sind keine Erfahungsberichte vorhanden.

Erfahrungsbericht schreiben: